Kontakt

Retoure

    Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?
    Filling Pieces

    Registrieren

    Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist und einen Artikel zurückgeben/umtauschen möchtest, sende bitte deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurück. Du kannst deine Artikel einfach zurückgeben oder umtauschen, indem du den QR-Code auf dem Lieferschein scannst oder zu fillingpieces.returnista.com gehst. Nachdem du deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde, ausgefüllt hast, kannst du den/die Artikel auswählen, die du zurückgeben oder umtauschen möchtest.

    Für Umtausche: Wähle einen Grund aus, warum du den Artikel zurückgeben/umtauschen möchtest, und gib die gewünschte Größe an.

    Bitte beachte: Für Bestellungen, die während unseres Online-Verkaufs aufgegeben wurden, beträgt die Rückgabefrist 14 Tage.

    Filling Pieces

    Versand

    Bestellungen müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Unsere Ready to Wear-Kollektion muss unbenutzt, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen zurückgesendet werden.

    Bitte vergiss nicht, die Handelsrechnung des Pakets für Bestellungen, die außerhalb der Europäischen Union aufgegeben werden, beizufügen. Die Handelsrechnung muss dreimal ausgedruckt werden. Eine Kopie muss auf das Paket geklebt werden, eine muss dem Paket beigefügt werden und die dritte Kopie muss am UPS-Abgabepunkt abgegeben werden.

    Filling Pieces

    Sendung erhalten

    Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sie schnell zu bearbeiten. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, werden wir dir eine Bestätigung per E-Mail senden.

    Filling Pieces

    Rückerstattung

    Der Gesamtbetrag der Rückerstattung wird dir über die Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du für die ursprüngliche Bestellung verwendet hast.

  • Ich finde mein Land nicht. Was kann ich tun?

    Falls dein Land nicht in Returnista angezeigt wird, empfehlen wir die Verwendung der "Ship it Yourself"-Methode. Geben Sie Ihre Rücksendung auf https://fillingpieces.returnista.com/ an und befolgen Sie die unten stehenden Schritte:


    1. Verpackung: Packe die zurückzusendenden Artikel sorgfältig in die Originalverpackung oder in eine neue Verpackung. Stelle sicher, dass das Paket sicher und versiegelt ist. Du kannst das von uns bereitgestellte Etikett anbringen oder alternativ das Etikett verwenden, das von deinem lokalen Kurier bereitgestellt wird. Wenn du das Etikett selbst schreibst, füge bitte deine Bestellnummer als Referenz hinzu.


    2. Senden: Sende dein Paket mit deinem bevorzugten Post- oder Versandservice. Bitte beachten, dass dies kein kostenloser Service sein wird.


    3. Rückerstattung: Wir erwarten deine Rücksendung in unserem Lager und bearbeiten deine Rückerstattung nach Ankunft des Pakets. Der Gesamtbetrag der Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die du für die ursprüngliche Bestellung verwendet hast, zurückerstattet.


    Filling Pieces empfiehlt ausdrücklich, dass jeder Artikel per Einschreiben zurückgeschickt wird. Wenn die Rücksendung nicht per Einschreiben versandt wird, kann Filling Pieces nicht für fehlende Artikel haftbar gemacht werden.

    Bitte beachte, dass wir während des Sales keine kostenlosen Rücksendungen anbieten.


  • Meine Rücksendung kam vor mehr als 14 Tagen in eurem Lager an, aber ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

    Es tut uns sehr leid, dass du deine Erstattung noch nicht erhalten hast. Kannst du dich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen? Bitte halte deine Bestellnummer und den Tracking-Code bereit, damit wir das Problem schnell lösen können.


  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Wir erstatten deine Rücksendung so schnell wie möglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung. Wir erstatten dein Geld immer auf das Bankkonto, die Kreditkarte oder das PayPal-Konto, das/die für die Bestellung verwendet wurde.


  • Ich habe meine Bestellung mit einer digitalen Geschenkkarte bezahlt, aber ich möchte sie zurückgeben. Wie funktioniert das?

    Du kannst deine Bestellung über die üblichen Prozedur zurücksenden. Wir können dir nicht den gesamten Kaufbetrag auf dein Bankkonto zurückerstatten, wenn du zum Teil mit einer digitalen Geschenkkarte bezahlt hast. Das Guthaben der Geschenkkarte wird auf einer digitalen Geschenkkarte reaktiviert.


  • Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

    Sobald wir deine Sendung erhalten haben, werden wir die Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Die Bearbeitung deiner Rücksendung dauert maximal zwei Werktage. Sobald sie in unserem Lager bearbeitet wird, beginnen wir mit der Rückerstattung oder wandeln den Kaufbetrag in eine digitale Geschenkkarte um. Wir schicken dir eine E-Mail, sobald dies erledigt ist.


  • Mein gekaufter Artikel ist beschädigt

    Es tut uns leid, dass der von dir gekaufte Artikel beschädigt ist. Du kannst dich an unseren Kundendienst wenden und wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bitte sende keine beschädigten Artikel an uns zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.

Contact

Returns

    How do I return or exchange an order?
    Filling Pieces

    Register

    If you are not happy with your purchase and wish to return/exchange an(y) item(s), please return your order within 30 days from receiving your order. You can easily return or exchange your items by scanning the QR code on the packing list or going to fillingpieces.returnista.com. After you've filled out your order number and e-mail address used to place the order you can select the item(s) you want to return or exchange.

    For an exchange: simply select the size you would like to receive.  

    Please note: For orders placed during our online sale the return period is 14 days.

    Filling Pieces

    Ship

    Orders must be returned unused and in the original packaging. Our Ready to Wear collection has to be returned unused, unwashed and with all labels still attached.

    Please do not forget to attach the commercial invoice of the package for orders being placed from outside of the European Union. The commercial invoice needs to be printed three times. One copy needs to be sticked on the package, one needs to be added in the package, and the third copy needs to be handed in at the UPS drop off point.

    Filling Pieces

    Shipment received

    Once we have received your return or exchange, we will do our best to process it quickly. As soon as your return/exchange is processed, we'll send you a confirmation via email. 

    Filling Pieces

    Refund

    The total refund amount will be credited back to you via the original payment method you used to place the initial order.

    What are the costs to return an item?

    We offer free* returns for orders placed within The Netherlands. The costs for returning items from other countries differs based on the country that you ship your return from. Please check the rates for drop off and pick up. These costs will be charged through Returnista.

    *Additionally, we provide a pick-up return service in the Netherlands, available at a cost of 8 euros.


    Filling Pieces

  • I can't find my country. What should I do?

    In case your country is not displayed within Returnista we advise to use the Ship it Yourself method. Register your return at https://fillingpieces.returnista.com/ and follow the steps below: 

    1. Pack: Carefully pack the items to return in the original box or in new packaging. Make sure the package is secure and sealed. You can attach the label we have provided, or alternatively, use the label provided by your local carrier. If you write the label yourself, please add your order number as a reference. 

    2. Send: send your package using your preferred postal or shipping service. Please note that this will not be a free service. 

    3. Refund: We will be expecting your return at our warehouse and process your refund after the arrival of the package. The total refund amount will be credited back to you via the original payment method you used to place the initial order.

    Filling Pieces strongly recommends that every item is returned using registered mail. If the return is not shipped using registered mail, Filling Pieces cannot be held liable for missing items.

    Please note that during the sale, we do not offer free returns.


  • My return arrived at your warehouse more than 14 days ago, but I did not receive my refund yet. What should I do?

    We are very sorry that you have not yet received your refund. Could you please get in touch with our customer service? Please keep your order number and tracking code ready, so we can solve this quickly. 


  • When do I receive my refund?

    We will refund your return as soon as possible and at the latest within 14 days of receiving your return. We always refund your money to the bank account, credit card or PayPal account that was used for the order.


  • I paid my order with a digital gift card, but I want to return it. How does that work?

    You can return your order following the standard procedure. We can’t refund the entire purchase amount to your bank account if you have paid in part with a digital gift card. The gift card credits will be re-activated on a digital gift card.


  • Did you receive my return?

    Once we have received your shipment, we will process the return as soon as possible. It takes a maximum of two working days to start processing your return. Once it is processed in our warehouse, we will issue the refund or process the purchase amount into store credits. We will send you an email once this is finished.


  • What do I do when an item I ordered is damaged?

    We’re sorry that the item you purchased is damaged. Please in inform us as soon as possible so we can provide you with a solution.

    Go to fillingpieces.returnista.com or scan the QR code on the packing list. To find your order fill out your order number and e-mail address. Select the damaged item and choose the option 'Product is damaged'. Upload at least one and a maximum of 3 photos that give the best impression of the damage. Describe the problem as best as you can so we can provide you with a fitting solution.After your request is submitted we will contact you as soon as possible.

    Please do not send damaged items back to us without submitting a request to us first, you need an authorization code to be able to send back any damaged items.