Filling Pieces

Die karibische Riviera

FÜR DIE DIESJÄHRIGE FRÜHJAHR/SOMMER-KOLLEKTION NEHMEN WIR DICH MIT AUF EINE REISE AN DIE KARIBISCHE RIVIERA – EINEM FIKTIVEN ORT, DER VON GESCHICHTSTRÄCHTIGEN KULTUREN DER WESTINDISCHEN INSELN UND VERTRAUTEN KÜSTENLINIEN DER FRANZÖSISCHEN RIVIERA INSPIRIERT IST. DIESE KOLLEKTION IST EINE REFLEXION VON „UNITY THROUGH DIVERSITY“ UND EIN „BRIDGING THE GAP“ ZWISCHEN KARIBISCHER ÄSTHETIK UND ZEITGENÖSSISCHEN EUROPÄISCHEN MODELLEN

Filling Pieces

Die Kollektion steht ganz im Zeichen des Inselfeelings und der wärmeren Klimazonen, mit eine Reihe neuer Schuhmodelle, wie die Canvas-Sneaker Stance und Breeze sowie zwei neue, luxuriöse Varianten unserer kultigen Crease-Runner-Modelle.

Die Kleidungsstücke der Caribbean-Riviera-Kollektion interpretieren klassische Silhouetten neu und zeichnen sich durch die Verwendung einzigartiger Stoffe, aufwendiger Drucke sowie Kunstwerke aus, die von den tropischen Inselnationen der Westindischen Inseln inspiriert sind.

Jersey-Artikel, wie unser klassisches Studio T-Shirt und der Hoodie, sind mit individuellen Motiven verziert und erscheinen in wunderschönen neuen Farben, während Stücke, wie das Studio Knit-Top und der Rock, für sommerliche Eleganz in der Bekleidungslinie dieser Saison sorgen.

Filling Pieces

The Caribbean Riviera

For this year’s Spring/Summer collection we take you on a journey to the Caribbean Riviera - a fictitious place which is inspired by the rich cultures of the West Indies, and the familiar coastlines of the French Riviera. Bridging the gap between Caribbean aesthetics and contemporary European silhouettes, this collection is a reflection of unity through diversity.

Filling Pieces

Built around island vibes and warmer climates, the collection brings a number of new footwear styles such as the Stance and Breeze canvas sneakers, as well as two new, luxurious iterations of our iconic Crease Runner silhouette.

With fresh takes on classic silhouettes, the apparel featured in the Caribbean Riviera collection stands out through the use of unique fabrics, rich prints, and artwork inspired by the tropical island nations of the West Indies.

Jersey pieces such as our classic studio T-shirt and Hoodie are embellished with custom artwork, and issued in beautiful, new colorways, while pieces such as the Studio Knit top and skirt bring an elevated summertime elegance to
this season’s apparel line-up.