Live life elevated

Die meist gewünschten Styles der Saison sind endlich hier. Wir präsentieren Ihnen den Cane Loafer, den Captain Loafer und den Croc Bootsschuh, drei luxuriöse neue Ergänzungen in unserer Reihe von Premium-Dress-Schuhen.

Filling Pieces
Loafer Cane Black
Exclusive
LOAFER CANE BLACK
$460
Captain Loafer Black
New
CAPTAIN LOAFER BLACK
$415
Classic Boatshoe Croc Gold
New
CLASSIC BOATSHOE CROC GOLD
$470
Filling Pieces

Die Cane Loafer zeigt die Schönheit des Rattangeflechts. Eine bescheidene Handwerkskunst, die ein natürliches gewebtes Material verwendet, um komplexe Designs zu erstellen, die sowohl elegant als auch funktional sind. Parallelen zur Lederverarbeitung herstellen, die die Schönheit beider Materialien hervorheben.

Filling Pieces

Unser neuer Captain Loafer bringt das prominente bestickte Zehenpatch zurück, ein Merkmal vergangener Stile. Dadurch konnte unser Design-Team nautisch inspirierte Designs schaffen, die von der offenen See inspiriert sind und das raue Meer in die Luxusschuhherstellung bringen.

Filling Pieces

Der Croc Bootsschuh kombiniert Decknutzen mit Luxus-Seefahrt. Mit feinem Krokodilleder-Prägung, kontrastiert gegen raue Tau-Schnürungsdetails, die die funktionellen Ursprünge des Schuhs zeigen. Mit einer zeitgemäßen Wendung einer nautischen Silhouette, die von Premium-Lederverarbeitung gekennzeichnet ist.

Als relativ neues Gebiet für Filling Pieces haben sich Luxus-Dress-Schuhe als frischer kreativer Ausgangspunkt für unser Design-Team erwiesen. Indem sie auffällige Stile schaffen, die zu unseren meist erwarteten Drops der Saison geworden sind.

Entdecken Sie unsere Reihe von Luxus-Loafers.

Live life elevated

The most sought-after styles of the season are finally here. Bringing you the Cane Loafer, Captain Loafer
and Croc Boat Shoe, three luxurious new additions to our lineup of premium dress shoes.

Filling Pieces
Loafer Cane Black
Exclusive
LOAFER CANE BLACK
$460
Captain Loafer Black
New
CAPTAIN LOAFER BLACK
$415
Classic Boatshoe Croc Gold
New
CLASSIC BOATSHOE CROC GOLD
$470
Filling Pieces

The Cane Loafer showcases the beauty of rattan weaving. A humble craft that uses a natural woven material to create intricate designs that are both elegant and functional. Establishing parallels with leathercraft that highlight the beauty of both materials.

Filling Pieces

Our new Captain Loafer is bringing back the prominent embroidered toe patch, a staple of past styles. Allowing our design team to create nautical inspired designs that take inspiration from the open ocean, and bring the rough seas to luxury shoe making.

Filling Pieces

The Croc Boat Shoe combines on-deck utility with luxury seafare. Using fine croc embossed leather, contrasted against rough rope-lace details that show the functional origins of the shoe. Putting a contemporary twist on a nautical silhouette that features premium leather craftsmanship.

As a relatively new avenue for Filling Pieces, luxury dress shoes have proven to be a fresh creative outlet for our design team. Creating stand-out styles that have become our most anticipated drops of the season.

Discover our range of luxury loafers.