Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe

Sprinter Dice Taupe

SIZE US:

Normale Passform

ALMOST SOLD OUT

Verfügbarkeit des Geschäfts

Filling Pieces
$225

Sprinter Dice Taupe

Handgefertigt aus feinsten Materialien
Kostenloser Versand nach Deutschland
30 Tage Rückgaberecht
Free returns and exchanges in the Netherlands
Verfügbarkeit des Geschäfts
Der Sprinter Dice Taupe, ein bequemer und luxuriöser Sneaker, der Handwerkskunst und Liebe zum Detail priorisiert. Hergestellt aus einer Mischung von Wildleder, Top-Grain-Leder, Nappa und Nubuk, jedes sorgfältig ausgewählt, um das perfekte Gleichgewicht und die Tiefe im Design zu erreichen. Der Schuh ist mit Mesh-Futter gefüttert, was Atmungsaktivität und Komfort gewährleistet, um Transpiration zu verhindern.

- Wildleder
- Nappaleder
- Top-Grain-Leder
- Mesh-Textil (70% Baumwolle + 30% Polyester)
- Gummisohle

Dieser Schuh fällt in der Regel in der richtigen Größe aus, daher empfehlen wir, Ihre gewohnte Größe zu wählen. Beachten Sie jedoch, dass er schmal geschnitten ist. Wenn Sie breitere Füße haben, sollten Sie eventuell eine Nummer größer in Betracht ziehen, um eine bequemere Passform zu erhalten.
Während des 48-Stunden-Sales gelten die folgenden Bedingungen:

Wir bieten kostenlosen Versand nach Europa, USA und Kanada. Für die USA sind die Versandkosten inklusive Zollgebühren und Abgaben. Bitte beachten in einigen Fällen, dass außerhalb der EU oder USA Zollgebühren anfallen können. Siehe Details.

Wir bemühen uns um die folgenden Lieferzeiten:

Bestellen Sie werktags vor 22 Uhr MEZ und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen EU: Innerhalb von 3 bis 6 Tagen mit GLS International/Rest der Welt: Innerhalb von 5 bis 10 Werktagen mit FedEx

Aufgrund der aktuellen Situation erlaubt Ihnen unser erweitertes Rückgaberecht, unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Die Kleidungsstücke sollten unbenutzt, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen zurückgeschickt werden. Für weitere Informationen siehe Details.

Alle Endpreise sind in EUR angegeben. Endpreise in anderen Währungen sind abhängig vom aktuellen Wechselkurs.

Die Ace Getragen von unserer Gemeinschaft

Recently viewed

Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe
Sprinter Dice Taupe

Sprinter Dice Taupe

SIZE US:

True to size

ALMOST SOLD OUT

Store Availability

Filling Pieces
$225

Sprinter Dice Taupe

Handcrafted from premium materials
Free shipping to EU, UK, US & Canada
30 days return policy
Free returns and exchanges in the Netherlands
Store Availability

The Sprinter Dice Taupe, a comfortable and luxurious sneaker that prioritizes craftsmanship and attention to detail. Crafted from a blend of suede, top Grain leather, Nappa, and Nubuck, each carefully sourced to achieve the perfect balance and depth in design. The shoe is lined with mesh lining, ensuring breathability and comfort to prevent perspiration.

- Suede Leather
- Nappa Leather
- Top Grain Leather
- Mesh Textile (70% Cotton + 30% Polyester)
- Rubber Sole

This shoe fits true to size, so we recommend taking your regular size. Additionally, please note that it has a narrow fit, so if you have wider feet, you may want to consider sizing up for a more comfortable fit.
The following conditions apply during the current situation:

We offer free shipping to Europe, USA & Canada. For the USA, delivery costs include customs charges and duties. Please note that in some cases customs charges may apply outside the EU or USA. See details.

We aim for the following delivery times:

NL and BE: Order before 10 pm CET on workdays and receive your order the next day EU: Within 2 to 5 days with GLS International/Rest of the World: Within 3 to 6 workdays with FedEx

Because of the current situation, our extended returns policy allows you to return products unused within 30 days of receiving them. Apparel should be returned unused, unwashed and with all labels still attached. For more information see details.

All final prices are in EUR. Final prices in other currencies are depending on the current exchange rate.

The Sprinter Worn by our community

Recently viewed