Kyoto Radar Glare White

Kyoto Radar Glare White

GRÖSSE

Verfügbarkeit des Geschäfts

Kyoto Radar Glare White image
$309

Kyoto Radar Glare White

30 Tage Rückgaberecht
Schneller und sicherer globaler Versand
100 % sicheres Bezahlen
Handgefertigt aus den besten Materialien
Der Kyoto Radar ist eine Mischung aus zwei Modellen. Er enthält Elemente des Kyoto Jet und des Lux Radar und vereint sie in einem bemerkenswerten Beispiel für erstklassige Schuhe. Diese Ausführung weist ein weißes, farblich abgestimmtes Obermaterial mit einem hochwertigen Tiger-Canvas auf, das dem Schuh sowohl Kontrast als auch Struktur verleiht. Der Schuh verfügt über einen erhöhten Absatz und ein Sockenfutter für optimalen Komfort. Durch den Mix an hochwertigen Obermaterialen wird er zum luxuriösen Statement bis ins Detail.

- Obermaterial aus Nubuk- und Nappaleder
- Runde Nylonschnürsenkel
- Radar-Laufsohle
- Hergestellt in Portugal

Wir empfehlen, eine Nummer kleiner als deine normale EU-Größe zu wählen.

Die folgenden Bedingungen gelten für die aktuelle Situation:

Wir bieten kostenlosen Versand nach Europa, USA und Kanada. Für die USA sind die Versandkosten inklusive Zollgebühren und Abgaben. Bitte beachten in einigen Fällen, dass außerhalb der EU oder USA Zollgebühren anfallen können. Siehe Details.

Wir bemühen uns um die folgenden Lieferzeiten:

NL und BE: Bestellen an Werktagen vor 22 Uhr MEZ und Sie erhalten Ihre Bestellung am nächsten Tag EU: Innerhalb von 2 bis 5 Tagen mit GLS International/Rest der Welt: Innerhalb von 3 bis 6 Werktagen mit FedEx

Aufgrund der aktuellen Situation erlaubt Ihnen unser erweitertes Rückgaberecht, unbenutzte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Die Kleidungsstücke sollten unbenutzt, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen zurückgeschickt werden. Für weitere Informationen siehe Details.

Alle Endpreise sind in EUR angegeben. Endpreise in anderen Währungen sind abhängig vom aktuellen Wechselkurs.

Kyoto Radar Glare White

Kyoto Radar Glare White

SIZE :

Store Availability

Kyoto Radar Glare White image
$310

Kyoto Radar Glare White

30 Days Return Policy
Fast and Secure Global Shipping
100% Secure payments
Handcrafted from the finest materials

Designed as a mix of two styles, the Kyoto Radar features elements of the Kyoto Jet and the Lux Radar and combines them into one striking example of premium footwear. This version has a white tonal upper, including a premium tiger canvas which gives the shoe both contrast and texture. It features an elevated heel and a sock lining for optimal comfort while the mix of premium uppers make it a luxurious statement in every detail.

- Nubuck and Nappa leather upper
- Round nylon laces
- Radar outsole
- Made in Portugal

We recommend taking one size down from your regular EU size.

The following conditions apply during the current situation:

We offer free shipping to Europe, USA & Canada. For the USA, delivery costs include customs charges and duties. Please note that in some cases customs charges may apply outside the EU or USA. See details.

We aim for the following delivery times:

NL and BE: Order before 10 pm CET on workdays and receive your order the next day EU: Within 2 to 5 days with GLS International/Rest of the World: Within 3 to 6 workdays with FedEx

Because of the current situation, our extended returns policy allows you to return products unused within 30 days of receiving them. Apparel should be returned unused, unwashed and with all labels still attached. For more information see details.

All final prices are in EUR. Final prices in other currencies are depending on the current exchange rate.