DP x FP Female Trackpants Lilac
DP x FP Female Trackpants Lilac

DP x FP Female Trackpants Lilac

GRÖSSE

Verfügbarkeit des Geschäfts

Filling Pieces
$129

DP x FP Female Trackpants Lilac

00 : 00 : 00
Erhalten Sie ein Paar FP-Socken gratis zu jedem Einkauf über € 250,-.
Handgefertigt aus feinsten Materialien
Kostenloser Versand zu EU, UK, US und Canada
14 Tage Rückgaberecht
Diese auf Komfort ausgelegten Trackpants mit geradem Bein sind aus einem kuscheligen und dennoch sportlichen Stoff und verfügen über einen elastischen Bund, Seitentaschen mit Reißverschluss und Leistentaschen. Die Falten in der vorderen und hinteren Mitte jedes Beins strecken die Silhouette. Die Beine sind neben Logostickereien von Daily Paper und Filling Pieces mit einem individuell gewebten Band verziert. Jetzt als Teil der limitierten Daily Paper x Filling Pieces Kollektion erhältlich.

- 100 % Baumwolle
- Daily Paper und Filling Pieces Logostickerei
Damenmode mit normaler Passform.
Während des 48-Stunden-Sales gelten die folgenden Bedingungen:

Wir bieten kostenlosen Versand nach Europa, USA und Kanada. Für die USA sind die Versandkosten inklusive Zollgebühren und Abgaben. Bitte beachten in einigen Fällen, dass außerhalb der EU oder USA Zollgebühren anfallen können. Siehe Details.

Wir bemühen uns um die folgenden Lieferzeiten:

Bestellen Sie werktags vor 22 Uhr MEZ und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen EU: Innerhalb von 3 bis 6 Tagen mit GLS International/Rest der Welt: Innerhalb von 5 bis 10 Werktagen mit FedEx

Aufgrund der aktuellen Situation erlaubt Ihnen unser erweitertes Rückgaberecht, unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Die Kleidungsstücke sollten unbenutzt, ungewaschen und mit allen Etiketten versehen zurückgeschickt werden. Für weitere Informationen siehe Details.

Alle Endpreise sind in EUR angegeben. Endpreise in anderen Währungen sind abhängig vom aktuellen Wechselkurs.

Recently viewed

DP x FP Female Trackpants Lilac
DP x FP Female Trackpants Lilac

DP x FP Female Trackpants Lilac

SIZE :

Store Availability

Filling Pieces
$128

DP x FP Female Trackpants Lilac

00 : 00 : 00
Receive a free pair of FP socks with every purchase above €250.-
Handcrafted from the finest materials
Free shipping to EU,UK, US & Canada
14 days return policy
Designed for comfort, these straight-legged trackpants are made from a cozy yet sporty fabric and come with an elasticated waistband, side pockets with zip closure and welt pockets. The pleats in the centre front and back of each legs give the silhouette an elongated look. The legs are decorated with a custom woven tape alongside Daily Paper and Filling Pieces logo embroideries. Available now as part of the limited Daily Paper x Filling Pieces collection.


-100% Polyester
- Daily Paper and Filling Pieces logo embroideries
Womenswear style with a regular fit.
The following conditions apply during the current situation:

We offer free shipping to Europe, USA & Canada. For the USA, delivery costs include customs charges and duties. Please note that in some cases customs charges may apply outside the EU or USA. See details.

We aim for the following delivery times:

NL and BE: Order before 10 pm CET on workdays and receive your order the next day EU: Within 2 to 5 days with GLS International/Rest of the World: Within 3 to 6 workdays with FedEx

Because of the current situation, our extended returns policy allows you to return products unused within 14 days of receiving them. Apparel should be returned unused, unwashed and with all labels still attached. For more information see details.

All final prices are in EUR. Final prices in other currencies are depending on the current exchange rate.

Recently viewed